auf Grund der Pandemiebestimmungen ist es leider nicht möglich die Jahreshaupversammlung im Februar durchzuführen. Somit wird die JHVS auf derzeit unbestimmte Zeit verschoben.

Wir werden Dich aber auf alle Fälle zeitnah informieren, sobald wir die JHVS abhalten können. Die Verschiebung wurde bereits im Vorfeld mit der Vereinsbehörde geklärt.

Ich hoffe aber, Dir und deiner Familie geht es gut, und Du hast nicht ganz die Motivation fürs Fotografieren verloren. Deswegen bitte ich Dich, mir bis Montag 15.2.2021 mitzuteilen, ob Du bei der Klubmeisterschaft, im Rahmen des Trierenbergwettbewerbes, mit Deinen tollen Bildern mit machen möchtest.

Des weiteren möchte ich Dich daran erinnern, das Du Dir noch die eine oder andere Nacht um die Ohren schlagen musst, damit Du genug Bilder für unseren Themenwettbewerb " Nachtfotografie" hast. :-)

Workshop

Wir werden auf alle Fälle versuchen, zum Thema "Nachtfotografie" noch den ein oder anderen Workshop, mit kleinen Personengruppen, durchzuführen. (Alles natürlich nur im Einklang mit den Covidbestimmungen!)