Am Freitag, 3. Dezember 2010 fand im Vereinsheim der Gewerkschaft GdG-KMSfB die Feier zum 30-jährigen Bestandsjubiläum der Fotogruppe der Bediensteten der Stadt Innsbruck statt.

 

Frau Bürgermeisterein Mag.a Christine Oppitz-Plörer, der Landesvorsitzende der GdG-KMSfB, Ing. Walter Kircher, und Gründungsobmann Bruno Habicher hielten die Festreden.

 

Aus Anlass des Jubiläums wurde von der FGI ein Fotowettbewerb veranstaltet, an dem alle Bediensteten der Stadt Innsbruck und der angeschlossenen Betriebe teilnahmeberechtigt waren. Nach den Festreden wurden die eingereichten Arbeiten präsentiert und die Siegerehrung vorgenommen.

 

Im Anschluss daran waren die Gäste zum Buffet geladen, welches von der Mensa Innsbruck geliefert wurde.

 

Videos:

Ansprache von Frau  Bürgermeisterein Mag.a Christine Oppitz-Plörer

 

Ansprache von Landesvorsitzenden der GdG-KMSfB Herrn: Ing. Walter Kircher,

 

Festrede von Gründungsobmann: Herrn Bruno Habicher